- Klaus Wieland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Liepãja ist seit 1993 Darmstadts Schwesterstadt.
Die Darmstädter Initiative für Liepãja e.V. unterstützt das Behinderteninternat, die Behindertentagesstätte, die 15. Mittelschule und das Waisenhaus.
Wir sind politisch neutral!
Spendenkonto: Sparkasse Darmstadt,
IBAN: DE28 5085 0150 0000 6412 00

Kurzeme Intis-Chor

Das Video oben zeigt den Abschied des Intis-Chors im "Fohlenhof" im Martinsviertel mit dem Kurländer Lied mit der Dirigentin Ilze Valce.

Die Initiative wurde 1996 gegründet und seit dem Jahr 2000 bin ich 2. Vorsitzender und mache die Geschäftsstelle. Mit dem Vorstand arbeite ich vertrauensvoll seit vielen Jahren zusammen. Wir
haben zwei großartige Benefizkonzerte in Darm- stadts vollbesetzter "Orangerie" veranstaltet. Vorher hatten wir den "Lauma-Chor" zu Gast.

Rechts das Vorstandsteam:
Der geschäftsführende Vorstand der „Darmstädter Initiative für Liepaja“ vor dem Hintergrund des Traumstrandes in Darmstadts Partnerstadt Liepaja.

Von links: Vorsitzende Dagmar Metzger, Schatzmeisterin Daniela Wagner MdB, Schriftführerin Imanta Molter und Geschäftsführer Klaus Wieland.

Der erweiterte Vorstand:
Waltraut von Tiesenhausen, Dr. Hans Joachim Landzettel,  Walter Schmidt, Horst A. Härter und Gerd Grünewaldt.

www.initiative-liepaja.de
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü